Über uns

Die REMATEC Datentechnik GmbH wurde 1997 von zwei IT-Fachleuten gegründet, die bis heute die Firma betreiben:

Patrick Mautry, Dipl.-Phys. Software-Entwicklung, Grafik, Web-Design, Fotografie
  Tel. +49 174 3978651
  E-Mail: p.mautry@rematec.de
   
Andreas Reiß, Dipl.-Ing. (FH) Software-Entwicklung
  Tel. +49 171 740 82 41
  E-Mail: a.reiss@rematec.de

Nach unserem Studium und erfolgreichen Projektarbeiten für diverse namhafte Firmen haben wir viel Erfahrung in der Programmierung, Software, Meßtechnik, Datenverarbeitung, Datenbanken, Web-Design, Visualisierung und Präsentationen - über 40 Jahre IT-Praxis.

Patrick Mautry ist zuständig für für Web-Programmierung und Web-Design. Er kombiniert darin seine langfährigen Erfahrungen in der Programmierung von Software-Systemen mit seinen weiteren Interessen- und Fachgebieten Fotografie, bildnerische Gestaltung, Psychologie und Kommunikation.

Seit 2012 entwickeln wir unser eigenes CMS-System EipsPro und setzen es erfolgreich für Kundenprojekte ein.